Aktuell

Orient – Zentralasien – Fernost waren zum Jahresbeginn 2021 unsere Reiseziele …… und dann kommt alles anders! Das kleine Virus hat unsere Flexibilität getestet und wir haben den Test bestanden. Das vergangene Jahr war wiederum voller wunderbarer Ski-, Wander-, Bike- und Reiseabenteuer.

Nach einem herrlichen Skiwinter starteten wir eine Velotour durch alle Schweizer Kantonshauptorte, dann wollten wir quer durch die Pyrenäen wandern, landeten auf alten Militärpisten in den Westalpen und genossen zweieinhalb wunderschöne Monate auf der Iberischen Halbinsel.

Auch 2022 werden wir noch nicht nach Asien aufbrechen, dafür hoffentlich Griechenland im Frühling erleben. Im Spätsommer ist ein längerer Trip in die Bretagne und weiter über Irland nach Schottland geplant. Vielleicht klappt es ja im nächsten Winter mit Marokko. Wir nehmen es, wie es kommt und planen flexibel.