Aktuell

Es geht wieder los!

Mit etwas Wehmut brechen wir Ende Februar eine schneereiche Skisaison ab und fliegen am 3. März 2024 von Zürich zurück nach Lusaka. Die Regenzeit in Zambia neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns auf neue Abenteuer und auf das Wiedersehen mit unseren Reisefreunden.

Bald gibt’s den ersten Bericht, Iris & Stefan

Im Februar, kurz vor unserer Rückkehr nach Zambia, erschien im „Bote der Urschweiz“ ein Portrait von uns.

Pressebericht

Am 3. März starten wir zur zweiten Etappe unserer Transafrika-Tour. Unser Abenteuer beginnt im Westen von Zambia. Weiter geht’s mit einem für uns neuen Land – Zimbabwe. Im April 2024 reisen wir zum vierten Mal in Südafrika ein, diesmal besuchen wir die nordöstliche Ecke. Nach einem Kurzaufenthalt in der Heimat sind wir zurück in Südafrika und fahren von der Hauptstadt Pretoria nochmals in den Kruger NP. Der Besuch unseres 56. Reiselandes – eSwatini (ehem. Swaziland) überrascht uns in vielerlei Hinsicht sehr positiv.