*
Top Slideshow
slide1.jpg slide5.jpg slide7.jpg slide8.jpg slide9.jpg slide10.jpg slide11.jpg slide13.jpg slide14.jpg slide15.jpg slide17.jpg slide18.jpg slide21.jpg slide23.jpg slide24.jpg
Menu
Menu
Belize Belize
Helvetas Helvetas
Guatemala Guatemala
El Salvador El Salvador
Honduras Honduras
Nicaragua Nicaragua
Costa Rica Costa Rica
Panama Panama
San Blas San Blas

2017 - 1   von 28. Januar bis 30. Juni 2017

Nach unseren Weihnachtsferien in der Schweiz geht es Schlag auf Schlag. In Cartagena verfrachten wir unsere Randulina nach exakt 864 Tagen Südamerika wieder in einen Container. Wir selber verlassen den Kontinent auf einem Segelschiff und betreten nach ein paar Tagen auf den San Blas Inseln in Colon, Panama zentralamerikanischen Boden. Für gut drei Wochen bereisen wir Panama, dann passieren wir an der Karibikküste problemlos die Grenze zu Costa Rica. Hierher kommt unser vierter Besuch. Eliane, Sonja und Erich bereisen mit uns während drei Wochen den kleinen zentralamerikanischen Staat.

Sensationell gut gefallen uns anschliessend Nicaragua und Honduras. Das kleine, unter den Overlandern berüchtigte, El Salvador lernen wir als reizvolles, abwechslungsreiches Land kennen. Wir fühlen uns hier keine Minute unsicher! Mit Guatemala wartet ein weiteres Reisejuwel auf unseren Besuch und als letztes zentralamerikanisches Land besuchen wir das kleine, aber sympatische Belize.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail